Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Wie wir viel besser verstehen, wie andere denken.

Sie kennen das sicher:
Da motzt Sie ein Kunde unvermittelt an, macht Sie rund und Sie stehen da, verstehen kein Wort, wissen nicht, was Sie falsch gemacht haben und in Ihrem Kopf rotiert es.
Besser zu verstehen, was und wie unsere Kunden, Partner, Lieferanten denken wird in diesem Video erklärt.
Damit wir verstehen, wie andere denken. Damit wir verstehen, was andere denken.
Damit wir nicht mehr so hilflos sind, wenn wir plötzlich nichts mehr verstehen, sondern erkennen:

Das könnte ich so gesagt und getan haben!

 

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Sätze die ich liebe 2

Typisch Kunde! –Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft zählen

schrieb der Vertriebstrainer, der meine E-Mail Adresse mit seinem von mir unbestelltem Newsletter zuspamt.

Hach. Ich bin ein typischer Kunde und vermisse Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft. Vor allem aber Professionalität!

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Danke.

Heute ist es an der Zeit, Danke zu sagen.

Danke, dass Sie hier lesen.

Danke, dass Sie kommentieren.

Danke, dass Sie mir Inspirationen schenken.

Danke an meine Bloggerkolleginnen und -kollegen für ihre interessanten Artikel.

Danke an meine Kunden, die mir vertrauen und mit mir zusammen arbeiten.

Danke an meine Netzwerkkontakte für ihre Freundschaft, ihre offenen Worte, ihre Hilfe.

Mein Leben wäre so viel ärmer ohne Sie alle!

Feiern Sie fröhlich Weihnachten und rutschen Sie gut in ein gesegnetes neues Jahr 2011.

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