UUUPs – da ist was schief gelaufen
Gehen Sie oben in die Navigation oder schauen Sie doch einfach mal hier vorbei:
- Der Hallo ist gestorben.“Der Hallo ist gestorben“. Diese Aussage von Kommissar Kottan aus meiner liebsten österreichischen Krimi Serien „Kottan ermittelt“, liebe ich. Der Hallo ist gestorben sage ich jetzt auch.Denn es kann nicht angehen, dass ich Mails und Nachrichten bekomme, in denen ich mit Hallo angesprochen … Weiterlesen: Der Hallo ist gestorben.
- Warum Kaltakquise noch schlimmer ist als kalter Kaffe und trotzdem neue Kunden bringtSo heißt mein Mit-Mach-Vortrag am 14. Juni beim Vertriebspowertag #vpt von Markus Grutzeck. Insgesamt gibt es an diesem Tag vier Vorträge zum Thema: Leads generieren.Die ganze Agenda mit den spannenden Vorträgen findet ihr auf der Website vom Vertriebspowertag.Ich freue mich sehr, wenn ihr … Weiterlesen: Warum Kaltakquise noch schlimmer ist als kalter Kaffe und trotzdem neue Kunden bringt
- R.I.P. Feedback – du wirst nicht mehr geliebtWas bedeutet das Wort Feedback? Feedback (engl. für ‚Rückmeldung, Rückinformation‘) bezeichnet in der Kommunikation von Menschen die Rückübermittlung von Informationen durch den Empfänger einer Nachricht an den Sender jener Nachricht. Diese Informationen melden dem Sender, was der Empfänger wahrgenommen bzw. verstanden hat, und … Weiterlesen: R.I.P. Feedback – du wirst nicht mehr geliebt
- Jedes Nein tut weh! Immer!Zum zweiten Mal hat mich Thomas Kilian zu seinem Wunschkundenpodcast eingeladen. Und immer noch, ja immer noch, tut jedes Nein weh.Auch nach 25 Jahren K̶a̶l̶t̶a̶k̶q̶u̶i̶s̶e̶-Wunschkundenakquise! Wir haben uns dabei über das Thema K̶a̶l̶t̶a̶k̶q̶u̶i̶s̶e̶ Wunschkunden-Akquise unterhalten.Wir schnacken über die No-Gos der Telefonakquise und warum … Weiterlesen: Jedes Nein tut weh! Immer!
- Warum es keinen Spass macht, mit Konzernen zu arbeiten.Mehr als 7 Konzerne waren es, mit denen ich in den langen Jahren meiner Selbständigkeit zusammengearbeitet habe, mehrheitlich Global Player.Leider hat die Zusammenarbeit nie Spaß gemacht. Warum schreibe ich über Konzerne als Kunden? Weil es mir nach wie vor ein Rätsel ist, wieso … Weiterlesen: Warum es keinen Spass macht, mit Konzernen zu arbeiten.