Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Eine Runde Links zu Akquise, Vertrieb, Social Media und Strategie

Weil ich gerade nicht so zum bloggen komme, wie ich es gerne täte, kommt hier und heute einfach auf die Schnelle eine Reihe Links, über die ich bloggen wollte. Jetzt müssen Sie sich die Artikel dazu denken:

Ein Blog zum Nach-, Hin-, Mit-, und Umdenken

Zahlen zum Thema Social Media – wieviel wird wofür ausgegeben?

14 Infografiken über die Macht des Internets

Eine Social Media Analyse mit Zahlen eines Modeversandhandels

Ein wunderbar guter Artikel zum Thema Unternehmensstrategie  – mit LESEBEFEHL!

Die Reszension des Buches von Chris Anderson: Free-kostenlos durch den PR-Doktor

Warum manche tweets einschlagen und andere nicht

Was Blogger von Meister Proper lernen können – fast eine Anleitung

so, jetzt sind erstmal alle Tabs geschlossen, mein firefox sieht wieder übersichtlich aus und ich finde die Artikel alle wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation