Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Ich würd so gerne Blöcke und Aufkleber drucken lassen…

… aber das ist gar nicht so einfach:
Anfrage über Blöcke an Druckerei A am 26. September. Am 30. September noch die Anfrage für Aufkleber nachgereicht. Keine Reaktion.
Ok, es gibt nicht nur diese eine Druckerei. Anfrage über Blöcke und Aufkleber an Druckerei B am 5. Oktober. Keine Reaktion.
Also probier ich’s weiter. Anfrage über Blöcke und Aufkleber an Druckerei C am 9. Oktober. Heute ist der 13. Oktober und ich hab auch von C bislang noch nichts gehört. Länger als zwei Tage sollte man seine Kunden eigentlich nicht auf eine Antwort warten lassen. Und schon gar nicht in einer Branche, in der ja normalerweise alles grundsätzlich seeehr schnell gehen muss.

6 Kommentare zu “Ich würd so gerne Blöcke und Aufkleber drucken lassen…”

Martin Schygla sagte am

„Auf druckerei-finden.de erhalten Sie einer einzigen Druckanfrage
Angebote für z.B. Aufkleber oder Blöcke von geprüften Druckereien.

Einfach mal ausprobieren!
Es ist kostenlos und unverbindlich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.