Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Ist da das Callcenter von Otto?

Gerade erreichte mich ein Anruf.

– Ist da das Callcenter von Otto?
– ähm, wer will das wissen?
– Spedition xyz aus Bocholt
– ähm, Sie wählen doch eine Nummer, da müssen Sie doch wissen, wem die gehört.
– Ne, ich bin hier im Internet, da steht nur Callcenter Hamburg aber auf den Rest der Seite kann ich nicht gehen, die ist für mich gesperrt.
– Und da rufen Sie irgendwo an, um die Telefonnummer von Otto herauszubekommen?
– Na ja, ich dachte, Sie haben die hinterlegt.
– Wie bitte?
– Hätt doch sein können.

Jau, hätte ja sein können.
Ich ruf demnächst auch irgendwo an um dann die Nummer einer anderen Firma herauszubekommen.
Klappt sicher super!

1 Kommentar zu “Ist da das Callcenter von Otto?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation