Mal laut Danke gesagt!
Die ist ein Dank an meinen Leser, Herrn Leudesdorff-Pfeifer .
Er schrieb mir folgendes:
—-
Guten Tag Frau Bloch,
ich entwickle gerade ein integriertes Kunden-, Akquise-,Mitarbeiter-,
Kontakt- und Beschwerdemanagement (Software) und habe sehr
interessante Anregungen auf Ihrer Webseite gefunden, ich wollte mich
dafür bedanken und würde mich über eine Honorarordnung oder etwas
ähnliches von ihnen freuen.
Auf meine Frage, was ihm denn so weitergeholfen habe, schrieb er:
der Akquiseblog ist sehr interessant, die Sanierungsportalseite ist
ein klasse Tipp. Es gibt nämlich mehr weniger erfolgreiche
Unternehmer als erfolgreiche (oder ich achte mehr auf die mit
Problemen
Am spannendsten war für mich das was ihre Kunden über sie
schreiben. ( das steht hier 🙂)
Es ist nämlich so, das ich daraus sehr gut erkennen konnte
welche Ihrer Vorzüge und Qualitäten alle gemeinsam bevorzugt haben.
Daraus sehe ich das gewisse Qualitäten wichtig sind und die kann ich
sehr gut im Bereich der Fragen für WeSell einsetzen. Natürlich auch
um unsere (erläuterungsbedürftige) Software zielgenauer darzustellen.
Bei meinen ganzen herumirrenden (fachlich, sachlich) Gedanken haben
mir diese Dinge wieder eine klare Ausrichtung gegeben:
Weniger ist mehr und der Kunde und das Produkt stehen im Mittelpunkt
nicht ich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sven Leudesdorff-Pfeifer
Mein herzlicher Dank geht an Sie zurück, Herr Leudesdorff-Pfeifer,
ich freue mich sehr, zu lesen, dass das Akquiseblog tatsächlich weiterhilft,
……………und die Honorarstellung kommt dann mit der Post 🙂