Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Hallo Martina

Hallo Martina,
ich habe gerade deine Homepage besucht.
Die Seite scheint etwas veraltet zu sein und ist nicht mehr für heutigen Suchmaschinen optimiert!
Ich würde die Seite etwas auflockern und ein anderes Layout wählen. Andere Farben?!?
Damit die Seite auch unter google.de gut zu finden ist, würde ich die Seite Suchmaschinen-Optimiert machen.
——————–
Genaus so erreichte mich die Nachricht.
Mal abgesehen davon, dass meine Seite wirklich etwas ältlich ist, dieser Punkt also stimmt, ist die Akquise an sich Murks.
Warum?
Weil ich:
1. Nicht einfach so geduzt werden will
2. Nicht einfach so geduzt werden will
3. Nicht einfach so geduzt werden will.

Der Rest des Textes hat mich auch nicht überzeugt, mal mit erwähnt.
Ausserdem würde ich einen relaunch doch wohl bei Carola in Auftrag geben.

1 Kommentar zu “Hallo Martina”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Navigation