Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Eigenlob stimmt!

Den Titel habe ich geklaut weil er mir so gut gefällt.
Denn wenn wir nicht anfangen, gut über uns zu sprechen, wer soll es dann tun?
Eben!
Deshalb verlinke ich auch voller Freude auf diesen
schönen Bericht zum Thema Akquise von Britta Freith zu dem von mir moderierten Woman Entrepreneur Abend zum Thema:

Wenn ich Akquise nicht so grässlich fände, hätte ich viel mehr Kunden

in Hamburg.

Danke Britta, Spaß hat es mit Euch allen gemacht, und wenn jede nur ein wenig für sich mitnehmen konnte, dann freue ich mich.
Mehr, immer noch mehr zum Thema Akquise gibts regelmässig beim Akquisetalk und ab April dann auch in einem vierzehntägig stattfindenden After-Work-Akquiseworkshop.
Dazu hier bald mehr.

nicht vergessen:

Frühes Buchen sichert gute Plätze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Navigation