Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Schlechte Nachrichten für die Werbemittelbranche

Heute auf der CeBit wurde ich herbe enttäuscht.
Nicht mal einen einzigen Kugelschreiber hat es als Werbegeschenk gegeben.
Wirklich bemerkenswert.
Noch nie war ich auf einer Messe bei der ich als einziges Goodie einen Cafe Latte und ein Vitaminbonbon erhalten habe.
Eins, nicht ein Tütchen!

Es war wirklich bemerkenswert: fast keine Werbegeschenke lagen zum Mitnehmen aus, erst am Ende des Tages habe ich ein paar Schlüsselbänder gesehen, die ich nicht mehr sehen kann 🙂

Was sagt das jetzt über die CeBit aus?
Ich denke, der Fokus wendet sich intensiver dem echten Interessenten zu, der “Mitnehmer” ist uninteressant und soll nicht weiter geködert werden.
Gute Entscheidung, finde ich, wenn ich auch gern einen USB-Stick mitgenommen hätte.
(mir ist grad einer verlorengegangen, da hoffte ich auf Ersatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Navigation