Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Hausbesuch

Es klingelt an meiner Tür. Amazon, denke ich. Oder ein Geburtstagspäckchen.

Weit gefehlt.
“Wir kommen mit Obst und Kartoffeln aus dem Alten Land” klingt es breit durch meine Sprechmuschel.
Mehr kommt nicht, aber ich komme runter.
Aus den 1 kg Äpfel das ich erstehen wollte, wurden fünf.
Kleinere Mengen verkaufen sie nicht, der Probierapfel schmeckt aber so lecker, ausserdem gibts einen Karton dazu in dem ich die Äpfel auf dem Balkon lagern kann, dass ich nicht nein sagen konnte.

Klasse Akquise, finde ich. Richtig klasse Akquise!

3 Kommentare zu “Hausbesuch”

nett und überzeugend, wenn die Person noch ordentlich gepflegt rüberkommt,lächelt
das Probieren von leckeren Proben von Obst ist dort wo ich herkomme ein bewährtes Geschäftsmodell und immer kaufe ich was davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Navigation