Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Nur Gutes wird geklaut!

” Akquise Blog ist die Seite zum Austausch rund um die Akquisition im Vertrieb”

So steht es auf einem Blog, das sich meinen Blog Namen mal eben geklaut hat.

Ich muss lachen, denn wenn das nicht unverständliches Geschwurbel ist, was dann.
Akquisition im Vertrieb – what the hell does he want to say?

Berater sind doch wirklich ein spezielles Völkchen.

5 Kommentare zu “Nur Gutes wird geklaut!”

Ist mir auch vor kurzem so ergangen, ein von mir entwickeltes und urheberrechtlich geschütztes Seminarformat wurde von einer Mitbewerberin 1:1 übernommen. Große Verwunderung und Unschuldsbeteuerungen dann bei meiner Kontaktaufnahme. 😉

Meinst du das hier?
akquisecoach.wordpress.com

Dann haben die sich wohl inzwischen umbenannt und auch die Description geändert.

Wenn du ein anderes meinst, dann poste doch mal die URL, dann kriegen die einfach mal eine geballte Ladung Kommentare aus der Blogosphere. Dann werden sie’s schnell lassen.

Hi, Elke, ja genau die waren das, hat ja schnell funktioniert, die Änderung,
was ein paar Kommentare doch an Gutem bewirken können.
Auch gut, dass ich hier noch einen Screenshot vom Vorher-Zustand habe 🙂

Hans, Rubel sagte am

Sieste Martina,
war nicht das erste Mal.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Navigation