10 Kommentare zu “Nein heisst doch ganz einfach..”
Solange es um Akquise geht – gebe ich Ihnen recht. Ansonsten sollte ein NEIN ein NEIN sein
N ein
E infach
I mmer nur
N ein
Nein! Auch in der Akquise ist ein Nein ein Nein.
Bleibt nur festzustellen, was für eins. Aber auf keinen Fall ist es eins wie oben beschrieben!
na dann sind wir ja mal wieder einer Meinung…
Ich bin auch der Meinung, dass ein “nein” eine nein ist und bleibt! Letztendlich verärgert es doch den Kunden noch mehr als er vielleicht so schon ist?!
Hallo,
also ich glaube schon, dass man wenn jemand nein sagt noch einige Informationen weitergeben kann… es ist einfahc ein marketingkonzept wenn man das nein des anderen ignoriert… jeder, der was verkaufen oder loswerden will, der ignoriert die neins!!!
Ich habe die erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit und Freundlichkeit sich auf dauer durchsetzen. Einmal oder zweimal ein Nein akzeptieren und damit die Position des anderen respektieren hat mir schon häufig wenig später eine Tür geöffnet. Man sollte die Leute nicht für dumm verkaufen.
Ein Nein ist nicht immer letztendlich ein nein. Auf jeden Fall sollten die zusätzlichen Informationen auf eine unaufdringliche und eher ratsame Art und Weise an den Kunden gebracht werden. Viele die im Verkauf arbeiten,könne diese schmale Grandwanderung jedoch nicht umsetzen. Vertriebstalente sind heutzutage leider eher Mangelware….
“Immer wenn Du Nein sagst, möchtest Du doch nur, dass ich mich auf Deinen Schoß setze, Papa!”, sagte Tina, als er ihr keinen neuen Auftrag unterschreiben wollte …
Also bei mir heißt nein auch nein. Ich kann es überhaupt nich leiden, wenn Leute mich dann noch umstimmen wollen.
Nein heißt doch nein oder wie soll ich das verstehen? Manche Menschen können auch einfach gar nichts akzeptieren! Und wenn es dann um sie selbst geht,dann jaulen sie rum
10 Kommentare zu “Nein heisst doch ganz einfach..”
Solange es um Akquise geht – gebe ich Ihnen recht. Ansonsten sollte ein NEIN ein NEIN sein
N ein
E infach
I mmer nur
N ein
Nein! Auch in der Akquise ist ein Nein ein Nein.
Bleibt nur festzustellen, was für eins. Aber auf keinen Fall ist es eins wie oben beschrieben!
na dann sind wir ja mal wieder einer Meinung…
Ich bin auch der Meinung, dass ein “nein” eine nein ist und bleibt! Letztendlich verärgert es doch den Kunden noch mehr als er vielleicht so schon ist?!
Hallo,
also ich glaube schon, dass man wenn jemand nein sagt noch einige Informationen weitergeben kann… es ist einfahc ein marketingkonzept wenn man das nein des anderen ignoriert… jeder, der was verkaufen oder loswerden will, der ignoriert die neins!!!
Ich habe die erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit und Freundlichkeit sich auf dauer durchsetzen. Einmal oder zweimal ein Nein akzeptieren und damit die Position des anderen respektieren hat mir schon häufig wenig später eine Tür geöffnet. Man sollte die Leute nicht für dumm verkaufen.
Ein Nein ist nicht immer letztendlich ein nein. Auf jeden Fall sollten die zusätzlichen Informationen auf eine unaufdringliche und eher ratsame Art und Weise an den Kunden gebracht werden. Viele die im Verkauf arbeiten,könne diese schmale Grandwanderung jedoch nicht umsetzen. Vertriebstalente sind heutzutage leider eher Mangelware….
“Immer wenn Du Nein sagst, möchtest Du doch nur, dass ich mich auf Deinen Schoß setze, Papa!”, sagte Tina, als er ihr keinen neuen Auftrag unterschreiben wollte …
Also bei mir heißt nein auch nein. Ich kann es überhaupt nich leiden, wenn Leute mich dann noch umstimmen wollen.
Nein heißt doch nein oder wie soll ich das verstehen? Manche Menschen können auch einfach gar nichts akzeptieren! Und wenn es dann um sie selbst geht,dann jaulen sie rum