Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


webinar: “Kaltakquise am Telefon – Von den Grundlagen bis zum Feintuning”

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.
Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne drückt.

Erfolgreiche telefonische Geschäftskunden-Kaltakquise ist eben nicht banal.
Sie erfordert Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können damit Kaltakquise endlich Spass macht und klappt!

Deshalb öffnen
Martina Bloch, Agentur für Unternehmenskontakte und
Uwe Christensen, service4sales GmbH

für max. 6 Teilnehmer/Innen pro Webinar ihre Wissensschatzkiste.

Suchen Sie sich doch das Webinar heraus, das am Besten zu Ihrer Wissenslücke passt 🙂

Einzige Voraussetzung ist: Sie wollen intensiv mitarbeiten und sind nicht der oder die 7. bei der Anmeldung 🙂


Hier geht es zu den Terminen und Kosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation