Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Das Akquiseblog wurde ausgezeichnet

Letzte Woche habe ich mich so richtig doll gefreut.
Weil ich zum ersten Mal in den fünf Jahren die ich hier vor mich hin blogge, innerhalb der Bloggerszene mit einem Preis ausgezeichnet wurde.
25 wunderbare deutsche Blogs abseits des mainstreams hiess es und das Akquiseblog ist eins davon.

Ganz herzlichen Dank an Jürgen Vielmeier, ich fühle mich, trotz der Bemerkung über das DDR Template geehrt!
Dazu lernte ich auf diesem Weg weitere interessante, lesenswerte Blogs kennen, ganz fein ist das.

2 Kommentare zu “Das Akquiseblog wurde ausgezeichnet”

Alex sagte am

Deshlab bin ich hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation