Und jetzt…

Martina Bloch am 29. Juni 2010 um 22:45 Uhr, 2 Kommentare

ist das Blog umgezogen. Über das „Umzugsunternehmen“ gibt es demnächst mehr zu lesen, ich werde ein Interview mit ihm führen, das hier veröffentlicht wird.

Vorerst aber lerne ich, mit WordPress umzugehen, die richtigen Knöpfe zu drücken, Tags zu setzen, mit Bildern, Farben und Schriftarten zu spielen.

Alles hochspannend. Dabei habe ich doch gerade so wenig Zeit dafür.

Geht es doch morgen nach München, zu workshop, Freunden, Kunden und viel Biergarten!

  1. 2 Kommentare zu “Und jetzt…”

  2. Glückwunsch zum Umzug! Du wirst sehen – WordPress ist ganz einfach und komfortabel.

  3. Klaus-M. Schmidt sagt:

    Nun denn, der Umzug scheint geschafft, auch die Kommentarfunktion ist für sinnvolle Nutzung frei-
    alsdann: Auf ein gutes Gelingen!

    Ich freue mich schon auf an- wie aufregende Themen
    zum Thema!

Schreiben Sie einen Kommentar


Die Informationen zur Datenverarbeitung habe ich gelesen