Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Wir terminieren mal Entscheider

Ich kann mich kringeln vor Lachen, wenn ich solche Stellengesuche lese:

Wir suchen Mitarbeiter  für leichte Telefonietätigkeit, kein Verkauf, sondern Terminierung von Entscheidern.

Ob die Entscheider wissen, wie leicht es ist, sie zu terminieren?

1 Kommentar zu “Wir terminieren mal Entscheider”

Ich nochmal, bei diesen Anzeigen lache ich immer ganz herzlich.

Terminieren ist also kein Verkauf…was ist es denn dann?

Es gibt da draussen so einige die suchen nur die Menschen die auf der Brotsuppe daher geschwommen kommen, weil eben selbst ein Hirn so klein wie eine Erbse haben…ich bete immer(frei nach Jan Delay), dass Sie mich damit nicht konfrontieren. Mein Fremdschamreservoir ist nämlich voll und kann jederzeit überlaufen…und wegbeamen kann ich mich nicht.

Herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation