Es geht immer noch besser!

Martina Bloch am 23. Januar 2011 um 18:02 Uhr, 1 Kommentar

Weil das so ist, wir uns aber oft nicht genug bemühen Verbesserungen umzusetzen oder einzuführen, solche Vorhaben sehr, sehr gerne auf die lange Bank schieben, ist der Verbesserungsmarathon von Gitte Härter eine richtig gute Idee!

Damit Ideen zur Akquise, zur Datenspeicherung, zu Kooperationen, zu neuen Produkten, zu neuen Akquisewegen, zu schlankeren Verwaltungsprozeßen, zu mehr guter Laune, zu netten Neukunden, zu mehr Spaß am Leben nicht nur im Kopf sondern auch in der Realität Gestalt annehmen.

Morgen, Montag, 24. Januar 2011 geht es los, also noch Zeit genug, sich einzuklinken, anzumelden und mitzumachen.

Ich bin dabei. Sie auch?

  1. 1 Kommentar zu “Es geht immer noch besser!”

  2. Hallo Frau Bloch,

    dankeschön für die Erwähnung. Das ist großartig! Wir sind auch schon über zweihundert Mitmacher (und ein nachträgliches Einsteigen ist natürlich auch möglich). Das wird ein schöner Fundus an Ideen, was man alles noch verbessern kann.

    Viele Grüße
    Gitte Härter

Schreiben Sie einen Kommentar


Die Informationen zur Datenverarbeitung habe ich gelesen