Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Newsletterversender – wisst ihr was ihr verschickt?

Manchmal wundere ich mich sehr.
Prüfen Newsletterversender nicht, wie ihre Nachrichten bei den verschiedenen Empfängertypen ankommen?

Also ich empfange nur reine Textmails. Da sieht dann eine Nachricht schon mal so aus:
Haben Sie Probleme mit der Darstellung dieser E-Mail, klicken Sie bitte hier:

http://rdir.inxmail.com/hoppenstedt/d?q0000uti00bh7k00d0000jyy00000000000drmgy13&params=20469+info%40bessere-kontakte.de+0+0000di000000200000000000056n4dtr

Ist doch megagruselig, findet ihr nicht?

1 Kommentar zu “Newsletterversender – wisst ihr was ihr verschickt?”

Julien von den Webmonkeys sagte am

Sehr gruselig solche Links! Da muss man auf jeden Fall nochmal mit bit.ly rüber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.