Suche
Tags / Stichworte
Neukunden Zielgruppe Social Media Weihnachten Neukundengewinnung Verkauf Facebook Kaltakquise Kontakte Workshop Software E-Mail marketing Wertschätzung Akquisewege Kunden Xing twitter Blogger Akquisestrategie Akquiseweg Werbung Onlinemarketing LinkedIn Kunde Telefonakquise Elevator Pitch Zielgruppenanalyse Telemarketing Lob Strategie B-2-B google+ Kommunikation Blog E-Mail Adresse Positionierung Marketing Newsletter Video Aktion Akquiseidee Vertrieb Spam AkquiseLetzte Kommentare
- Ute bei R.I.P. Feedback – du wirst nicht mehr geliebt
- R.I.P. Feedback - du wirst nicht mehr geliebt - Akquiseblog bei Jedes Nein tut weh! Immer!
- Aus der Praxis: Richtig gute PowerPoint-Folienmaster erstellen bei Ohne meinen Master keine meisterhafte Präsentation
- Martina Bloch bei Erfolgreiches Marketing ist Information und Beratung
- Dietrich Schneider bei Erfolgreiches Marketing ist Information und Beratung
-
Letzte Artikel
- Warum Kaltakquise noch schlimmer ist als kalter Kaffe und trotzdem neue Kunden bringt
- R.I.P. Feedback – du wirst nicht mehr geliebt
- Jedes Nein tut weh! Immer!
- Warum es keinen Spass macht, mit Konzernen zu arbeiten.
- YouTube #shorts – ein Bericht
- Was sind engagement pods?
- Ist K̶a̶l̶t̶a̶k̶q̶u̶i̶s̶e̶ Wunschkundenakquise noch wirksam?
- Haben Sie Ihren Aktionismus endlich beerdigt?
- Wie reden Sie eigentlich mit mir?
- Was Boole’sche Operatoren für Ihre Recherche tun können
3 Kommentare zu “Geklickt im Juni II”
Vielen Dank für Links! Das Textanalyse-Tool ist klasse.
Was gut wäre: Wenn die Links in einem neuen Fenster öffnen, dann bleibt Deine Seite offen und man kommt leichter wieder zu den anderen Links zurück.
Hallo Frau Bloch,
Danke für den Hinweis auf das tolle, wirklich hilfreiche Tool! Es macht in einfacher Weise auf die Worte aufmerksam, die man beim Schreiben und anschließendem lesen selbst nicht wahrnimmt. Danke auch an die Wortliga!
Liebe Maren,
vielen Dank für den Hinweis,
den setze ich jetzt sofort um!