Suche
Tags / Stichworte
Facebook Software Telemarketing Lob B-2-B Akquiseweg Adresse Akquisestrategie Spam Positionierung Workshop Zielgruppenanalyse google+ Neukunden Kommunikation Kontakte Akquisewege Kunde E-Mail Wertschätzung Blog Blogger Kaltakquise Akquise Verkauf Neukundengewinnung Marketing twitter Zielgruppe Telefonakquise Vertrieb E-Mail marketing Aktion Elevator Pitch Newsletter Kunden LinkedIn Strategie Video Weihnachten Onlinemarketing Social Media Akquiseidee Xing WerbungLetzte Kommentare
- Martina Bloch bei Akquise bitte ja! Aber nur auf Provisionsbasis, ist doch klar!
- Dusan bei Akquise bitte ja! Aber nur auf Provisionsbasis, ist doch klar!
- Peter Holzenkamp bei Warum es keinen Spass macht, mit Konzernen zu arbeiten.
- Blogparade: Mein Wunschkunde ist... bei Lieber Wunschkunde, dieser Beitrag ist für Sie!
- Erinnere dich! – statt – Vergiss nicht! #10minBlog – Rhetoriktipps für Manager in der Sandwich-Position bei 10minMe: Mehr Beitrag im Blog
-
Letzte Artikel
- Der Hallo ist gestorben.
- Warum Kaltakquise noch schlimmer ist als kalter Kaffe und trotzdem neue Kunden bringt
- R.I.P. Feedback – du wirst nicht mehr geliebt
- Jedes Nein tut weh! Immer!
- Warum es keinen Spass macht, mit Konzernen zu arbeiten.
- YouTube #shorts – ein Bericht
- Was sind engagement pods?
- Ist K̶a̶l̶t̶a̶k̶q̶u̶i̶s̶e̶ Wunschkundenakquise noch wirksam?
- Haben Sie Ihren Aktionismus endlich beerdigt?
- Wie reden Sie eigentlich mit mir?
2 Kommentare zu “Geklickt im Mai”
Hi Martina,
danke für die Erwähnung! 😉
Gruß
Vladislav
Vielen lieben Dank für die vielen interessanten Links! Lese mich mit großem Interesse durch die Zusammenstellungen!