Nur noch bis zum 21. Juni!!!

Martina Bloch am 11. Juni 2015 um 20:28 Uhr, 4 Kommentare

Spargel für Spagl 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Werbung ist klasse!

Auffällig, attraktiv und sehr lustig überlegt.

Gefällt mir ausnehmend gut!!!

So könnte es dann aussehen, wenn Sie dort Ihr Spargelbild hingebracht haben:

Spargel in Spagl 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder so, wenn Sie es viel moderner mögen 🙂

Mehr Spargel für Spagl  2015

 

 

 

 

 

 

 

Eine ganz tolle Idee der Rahmenhandlung in Hannover.

 

PS: nein, ich werde für diesen Artikel nicht bezahlt. Ich schreibe ihn, weil mir die Idee so gut gefällt.

  1. 4 Kommentare zu “Nur noch bis zum 21. Juni!!!”

  2. Die Werbe-Idee (Bild eins) ist absolut klasse!
    Anschließend – meiner Meinung nach – eher verschenkt durch Bild zwei.

    Sollte die Zielgruppe „70+“ heißen, prima: das kann funktionieren (rentabel mag eine andere Frage sein).

    So gut wie niemand möchte heute ein eigenes Stillleben mit Spargel in einem güldenen, barocken Rahmen in Auftrag geben.

    Klasse wäre:
    Bild 1, dann Bild 2 als humorvolle „Abschreckung“ … und abschließend ein richtig guter „Köder“ für Bild und Rahmen.

  3. 🙂 Der Rahmenhändler hat Ihren Kommentar vorausgesehen, nur ich nicht.
    Deshalb reiche ich das Bild mit den modernen Beispielen nach.
    Was für Sie dabei?

  4. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    (Diplomatie / Lektion 1)

  5. An sagt:

    Schöner Artikel und ich stimme zu: die Werbung ist originell!

    Nur eine kleine Bemerkung bezüglich des Datums: bei uns endet die Spargelsaison am Johannistag, also am 24. Juni – ist das in Hamburg anders?

    Liebe Grüße, dein Blog gefällt mir!

Schreiben Sie einen Kommentar


Die Informationen zur Datenverarbeitung habe ich gelesen