Kaltakquise in Social Media Zeiten

Martina Bloch am 28. Juni 2018 um 13:32 Uhr, 0 Kommentare

So heißt der Titel meines Vortrags,
den ich am vergangenen Dienstag beim WEC Abend im Juni gehalten habe.

Mal abgesehen davon, dass ich immer gern über Akquise spreche, machen mir Veranstaltungen beim WEC jedesmal Spaß. Viele Frauen kenne ich schon so lange, sie sind mir so vertraut, das ist schlicht schön. Immer wieder stoßen neue Frauen dazu, das regt an und macht Spaß.

Und jetzt kommt der Grund für diesen Beitrag, die tolle Sketchnote, die Ania Groß
gestern als freiwillige Protokollantin erstellt hat und mir netterweise zur Veröffentlichung überlassen hat. Vielen Dank dafür!

Wer jetzt noch mehr Fragen zur Kaltakquise hat, der oder die ruft mich einfach an:
040-38083670
Ich freue mich darauf.

Schreiben Sie einen Kommentar


Die Informationen zur Datenverarbeitung habe ich gelesen