10minMe: Ruf doch einfach mal an

Martina Bloch am 17. Juli 2018 um 13:49 Uhr, 1 Kommentar

 

 

Eigentlich wolle ich heute über ein ganz anderes Thema schreiben. Das mir auch am Herzen liegt. Nur dann kam dieser Kontakt dazwischen, dem ich jetzt endlich mal was Wichtiges erzählen wollte und schwups wird es das Thema:

RUF DOCH MAL AN!

Wirklich wahr, statt einfach mal zum Hörer zu greifen um mit dem Anderen zu schnacken, werden E-Mails hin und her gemailt, werden via Messenger, Forum, Twitter oder so Diskussionen angezettelt, die Stunden zum Schreiben, Lesen und Verstehen verbraten.

Dabei ist es sooo leicht, so wunderbar einfach, zum Hörer zu greifen
– (an die Digital Natives und nur noch Smartphoneuser unter der Leserschaft: Ja, solche Apparate gibt es noch und sie funktionieren. Sogar mit VOIP! ) –
und den Anderen live zu hören. Ihn oder sie direkt zu sprechen, sich über die Stimme zu freuen, Missverständnisse aus dem Stand zu klären, Ideen weiterzutragen, sich zu verabreden (zum Eisessen, z.B.), die Verbindung wieder fester werden zu lassen, sich auszutauschen.

Ganz im Ernst: DAS TUT NICHT WEH!
Also, macht doch mal.
Ruft einfach an.
Auch mich 🙂

040-38083670

…..nach Diktat nicht verreist sondern gespannt vorm Telefon wartend…..

  1. 1 Kommentar zu “10minMe: Ruf doch einfach mal an”

  2. Liebe Akquiseblog-Leser,

    ich habe es ausprobiert: Anrufen bei Martina tut nicht weh ;-D.

    Kann nur kurz kommentieren, da der Nächste von mir einen Anruf erhält … #off

    Gruß aus Limburg
    Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar


Die Informationen zur Datenverarbeitung habe ich gelesen