Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Mein erstes Unboxing Video

Startbild eines Unboxing Videos

Jetzt wollte ich so ganz chic ein Video hier einbetten. Mein erstes Unboxing Video. Aber das funktioniert nicht. Noch habe ich den Grund dafür nicht gefunden.
UPDATE: Mir wurde erklärt, dass alle mein Video einbetten können, wenn ich auf YouTube zulasse, dass man es einbetten kann. Das will ich auf keinen Fall. Also müsst ihr immer noch
nun diesen link anklicken, um es euch ansehen zu können.
Warum ich ein Unboxing Video gedreht habe?
Weil ich ein unerwartetes Geschenk bekommen habe und euch an meiner Überraschung beim Auspacken und dabei entstandenen Freude teilhaben lassen will.
Alles klar, oder?
Auf alle Fälle Danke, an dich, Ulvi. Ich habe mich sehr! über alle Dinge gefreut.

1 Kommentar zu “Mein erstes Unboxing Video”

Die zweite Hand frei haben, das klappt gut mit einem Mini-Stativ Z. B. von Manfrotto (die sind schön stabil und leicht) plus einer Handyhalterung für Stative. Dieses kleine kannst du auf den Tisch stellen oder, die Beine zusammengeklappt, prima in der Hand halten. Nur so als Tipp, bekomme keine Provision 😉 Beides zusammen habe ich bereits zusammengeschraubt oft unterwegs dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Navigation