Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Mein erstes Unboxing Video

Startbild eines Unboxing Videos

Jetzt wollte ich so ganz chic ein Video hier einbetten. Mein erstes Unboxing Video. Aber das funktioniert nicht. Noch habe ich den Grund dafür nicht gefunden.
UPDATE: Mir wurde erklärt, dass alle mein Video einbetten können, wenn ich auf YouTube zulasse, dass man es einbetten kann. Das will ich auf keinen Fall. Also müsst ihr immer noch
nun diesen link anklicken, um es euch ansehen zu können.
Warum ich ein Unboxing Video gedreht habe?
Weil ich ein unerwartetes Geschenk bekommen habe und euch an meiner Überraschung beim Auspacken und dabei entstandenen Freude teilhaben lassen will.
Alles klar, oder?
Auf alle Fälle Danke, an dich, Ulvi. Ich habe mich sehr! über alle Dinge gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.