Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


YouTube Kanal eröffnet

Seit Spätsommer 2019 beschäftige ich mich mit dem Thema Video.
In der Zeit bis jetzt habe ich mich neben der Arbeit viel mit Kameras, Licht, goldenem Schnitt, Hintergründen, Text, Mikrofon sowie Umsetzung und Machbarkeit beschäftigt.
Dazu weiß ich jetzt, was ein Thumbnail ist, warum ein Video ein Intro braucht und wie man das eigentlich alles hinbekommen kann, ohne ein Vermögen für Equipment oder Dienstleister hinzulegen.
Am Ende steht, wie immer wieder:

Lieber Machen als Perfekt!

Deshalb habe ich, schnell noch am Silvestermorgen, endlich meinen YouTube Kanal eröffnet.
Hier ist mein erstes Video, weitere folgen.


Erst mit dem Klick auf das Video startet das Video und ein Cookie von YouTube wird geladen. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
„Mach mal Butter bei die Fische“ heißt es in Hamburg, wenn man endlich auf den Punkt kommen soll.
Darum geht es hier. Auf den Punkt zu kommen.
Bei der Akquise, im Vertrieb und vor allem im Tun.

2 Kommentare zu “YouTube Kanal eröffnet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.