Akquiseblog

Gute Akquise kann so einfach sein


Wie Sie hier (k)einen Gastartikel platzieren können.

Sie würden sich hier gern mit einem Gastartikel beteiligen?

Gute Idee, ich mag  Co-Blogger.

Wenn Sie das also planen, dann machen Sie es bitte nur besser als Herr A.Z.
_______________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Bloch,
Ich bin gerade auf Ihre http://www.akquiseblog.de Seite gekommen,
und wollte Sie was fragen:   Wäre eine Artikelveröffentlichung auf Ihre Seite möglich?
Wir könnten für Ihre Seite einen Fachartikel erstellen.
Können wir Ihnen einen Artikelthema vorschlagen?
Dann würden Sie natürlich sehen ob dieser zu Ihre Seite passen würde
oder nicht, und ob es natürlich einen Mehrwert für die Leser bringt.
Wenn dies möglich wäre, sagen Sie mir bitte bescheid.
Wenn Sie andere Ideen, Vorschläge haben, teilen Sie mir diese gerne mit.
Warteauf Ihre Rückmeldung.

MfG,   AxxxlZxxt
_______________________________________________________________

Abesender eine rocketmail.com Adresse.
Kein Adresse, keine Telefonnummer, keine url.
Also so richtig vertrauenerweckend.

Alles klar?

Dann freue ich mich auf  Ihre Beiträge 🙂

Ich freue mich auf Ihren Kommentar »

Nachrichtenoverkill

Wie alle vernünftigen Menschen habe ich eine E-Mail Adresse.
Also, um genau zu sein, mehrere E-Mail Adressen.
Einige laufen in mein E-Mail Programm auf dem Rechner, andere sind webbasiert,
über die bestelle ich Newsletter, nehme an Gewinnspielen teil usw.

Das sind insgesamt drei Plätze, an denen mich Nachrichten erreichen, wenn ich denn kucke.

Dann bin ich bei Xing. Und bei LinkedIn. Und bei Twitter. Und bei Facebook. Und bei Skype.
Ich blogge.
Nicht überall agiere ich gleich aktiv, aber über alle Netzwerke erreichen mich Nachrichten.
Mehr oder weniger viele.
Von Freunden, Bekannten, Kunden, vielleicht Kunden, noch Unbekannten, Symphatisanten.
Ein Festnetztelefon habe ich auch. Mit Anrufbeantworter.
Dazu ein Handy mit Mailbox.
Ein Faxgerät.
Überall erreichen mich Nachrichten.

ÜBERALL. ANDAUERND. TAG UND NACHT.


Nachrichtenoverkill.

Das geht nicht mehr so weiter.
Auf keinen Fall.
Ich werde anfangen, die Nachrichten stärker zu kanalisieren.
Auf meine E-Mail Adressen die auf dem Rechner einlaufen.
Die ich auch dann lesen kann, wenn ich nicht online bin.
Die ich direkt im CRM speichern kann.
Um auch noch Wochen später zu wissen,
wer mir wann wwas geschickt hat und warum.
Damit fange ich morgen an.
Heute muss ich noch bei Facebook kucken. Und bei LinkedIn. Und bei hotmail


AAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh! (mehr …)
Ich freue mich auf Ihren Kommentar »

Navigation